Freitag, 26. Dezember 2014

[Neuzugänge] November I

Hallo Ihr Lieben ☺

nun zeige ich Euch, welche Bücher ich in der ersten November-Woche erhalten habe. Leider ist es zur Verzögerung der Posts gekommen, da wir einen Todesfall hatten. Also wundert Euch nicht, dass ich jetzt alles nach und nach mache ☺






Sadie Matthews - fire after dark - Dunkle Sehnsucht
Jessica Sorensen - Für immer Ella & Micha 
Jessica Sorensen - Füreinander bestimmt Violet & Luke



Nun habe ich den ersten Teil der fire after dark - Reihe. So kann ich nächstes Jahr mal damit anfangen. Auf "Für immer Ella & Micha" freue ich mich besonders, da ich den ersten Teil schön fand. ☺


Kommentare:

  1. Mein Beileid wegen dem Todesfall. Hatten hier dieses Jahr davon leider ein paar. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Oh, das ist ja noch schlimmer :( Mein Beileid, Leyla!

      Löschen
  2. Oh je, wie traurig, das tut mir leid :-(
    Aber trotzdem viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Der erste Teil von Ella & Micha konnte mich nicht so sehr überzeugen, aber vielleicht gebe ich Jessica Sorensen irgendwann nochmal eine Chance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich fand den ersten Teil schön. Aber so unterschiedlich ist der Buchgeschmack :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh mein Beileid.

    Schöne Neuzugänge <3

    AntwortenLöschen