Montag, 1. Dezember 2014

[Neuzugänge] Oktober III

Hallo Ihr Lieben ☺

nun zeige ich Euch, welche besonderen Bücher mich in der dritten Oktober-Woche erreicht haben. 







Nina Blazon - Faunblut
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahre
Ken Follett - Die Tore der Welt 
Wolfgang Herrndorf - tschick
Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Dan Brown - Inferno
David Safier - Mieses Karma
Markus Zusak - Die Bücherdiebin
Haruki Murakami - 1Q84
 

Die Bücher aus dem Karton habe ich von Stern Verlag bekommen. Der Verlag hatte ein Gewinnspiel und man konnte so ein riesen großes Buchpaket gewinnen. Und ich hatte erstaunlicherweise riesen Glück ☺



Kommentare:

  1. Faunblut und die Bücherdiebin möchte ich auch gerne mal lesen, mieses Karma und ein ganzes halbes Jahr subben bei mir noch :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  2. Oh "Mieses Karma" kann ich dir empfehlen! Liest sich schnell und ist super unterhaltsam. :)

    Dankeschön ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen