Montag, 15. Dezember 2014

[Neuzugänge] Oktober IV

Hallo Ihr Lieben ☺

vor Weihnachten ist bei vielen immer nur Stress. Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, ist es bei mir genauso. Dennoch versuche ich, mich um mein Blog zu kümmern ☺
So, nun die Neuzugänge von der letzten Oktober-Woche. Bisschen spät aber egal...




Karin Slaughter - Bittere Wunden 
Kim Winter - Sternenstaub
Kim Winter - Sternenschimmer
Kim Winter - Sternensturm 


Das Schöne an diesen Büchern ist, dass alle signiert sind ♥ "Bittere Wunden" ist ein Gewinn gewesen und die Trilogie von Kim Winter habe ich direkt bei der Autorin gekauft. Als gebundene Ausgabe ist nur noch "Sternenstaub" zu kaufen, es sei denn, man verkauft die anderen beiden Bände privat. Daher hatte ich Kim Winter einfach mal gefragt, ob sie zufällig noch ein paar Exemplare hat. Sie ist so lieb gewesen und hat sogar ein paar Kleinigkeiten in das Paket gelegt ☺ Wer aber gerne ebooks liest, hat die Möglichkeit, bei Impress diese zu kaufen.



Kommentare:

  1. Huhu!
    Ohh, die Trilogie von Kim Winter steht auch in meinem Regal - soooooo toll und auch noch hübsch anzusehen, ich liebe sie einfach!
    Bittere Wunden habe ich damals auf Englisch gelesen. Karin Slaughter gehörte früher zu meinen Top-Autoren.

    Viel Spaß mit deinen Neuen und einen schönen Tag noch:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    die Trilogie sieht wirklich wunderschön aus ♥ Ich werde sie nächstes Jahr bestimmt lesen. :)
    Oh auf englisch? Ich möchte auch bald anfangen, englisch zu lesen.
    Ein schönes Wochenende noch.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen