Sonntag, 30. März 2014

[Auslosung] Gewinnerbekanntgabe ♥


Hallo Ihr Lieben,

das Dankeschön-Gewinnspiel habe ich nun ausgelost. Ich habe nicht erwartet, dass so viele mitmachen. Ich bedanke mich herzlich bei allen.

Wir haben auch eine glückliche Gewinnerin.
Und die ist... 


Donnerstag, 27. März 2014

Probleme mit dem GFC-Button? Hier eine mögliche Lösung!


Hallo Ihr Lieben,

mich haben einige Anmerkungen erreicht, dass der GFC-Button, um Mitglied einer Seite zu werden, nicht funktioniert. Dasselbe Problem habe ich leider auch. Dennoch gibt es eine mögliche Lösung, in der problembehafteten Zeit anderen Blogs zu folgen.

Mittwoch, 26. März 2014

[Neuzugänge] März I


Hallo Ihr Lieben,

in den ersten beiden Wochen von März habe ich einige Neuzugänge erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. 




Dienstag, 25. März 2014

[Neuerscheinungen und Lesewünsche]


Hallo Ihr Lieben,

der März steckt voller Neuerscheinungen. Einige möchte ich Euch hier kurz vorstellen. 



 
Arno Strobel - Abgründig

Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erkennt man ganz neue Seiten an seinen „Freunden“. Hässliche Seiten. Tödliche Seiten ... Geplant war eine lässige Bergtour – auf eigene Faust auf die Zugspitze und wieder zurück, bevor die anderen im Camp etwas merken. Doch als die kleine Gruppe um Tim am Morgen aufbricht, scheint das Unglück vorprogrammiert. Sie geraten in ein heftiges Unwetter und müssen in einer verlassenen Hütte Unterschlupf suchen. Sie wissen nicht, wo sie sind, sie haben keine Möglichkeit, mit dem Rest der Welt Kontakt aufzunehmen, und sie sitzen fest. Solange Sturm und Regen toben, ist an einen Abstieg nicht zu denken. Zunehmend liegen die Nerven blank und Vorwürfe machen die Runde, schließlich kommt es sogar zur Prügelei. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen verschwunden. Zurück bleibt eine Blutlache – und die Frage, ob es unter ihnen einen Mörder gibt.

Quelle: Loewe Verlag


Samstag, 22. März 2014

Ich wurde getaggt!

Hallo Ihr Lieben,

zum ersten Mal wurde ich getaggt... und zwar von Jeanne D'Arc Bücherblog. Danke für das Taggen. Ich beantworte gerne die Fragen. :)

Dienstag, 18. März 2014

[Rezension] Sarah Harvey - Kannst du mir verzeihen?


Kannst du mir verzeihen?



~* Informationen zum Buch *~


Titel: Kannst du mir verzeihen?
Autorin: Sarah Harvey
Verlag: Piper
ISBN: 978-3492302050
Preis: 9,99 €
Seiten: 320
ED: 15.10.2013
Kaufen? *hier*




Samstag, 15. März 2014

[Neuerscheinungen und Lesewünsche]

Hallo Ihr Lieben,

seit März sind zahlreiche wunderschöne Bücher erschienen. Ich möchte hier kurz ein paar vorstellen.




Conny Amreich - Weil es nicht sein darf 


Eine unmögliche Liebe
Wien im April 1914: Um Rache am Tod seiner Mutter zu üben, nimmt der 16-jährige Oskar Heller eine Stelle als Stallbursche bei der Adelsfamilie von Grayn an. Und das Undenkbare geschieht: Ausgerechnet der freiheitlich gesonnene Oskar, der die Aristokratie mit ihrem Snobismus und für ihn unbegründeten Herrschaftsanspruch hasst, verliebt sich in Alexandra, die Tochter des Hauses - und umgekehrt. Doch beide wissen, dass ihre Liebe keine Chance hat. Dann aber bricht der Krieg aus und alle Karten werden neu gemischt . . .
 Quelle: dtv


Freitag, 14. März 2014

Montag, 10. März 2014

[Neuerscheinungen und Lesewünsche]

Hallo Ihr Lieben,

in den letzen Wochen sind sehr schöne Bücher erschienen und zugleich ist auch meine Wunschliste länger geworden. Einige möchte ich hier kurz vorstellen. 


 
Nina Blazon - Der dunkle Kuss der Sterne


Die finstere Vergangenheit der Macht
Canda, eine junge Frau der obersten Kaste Ghans, wacht nach einem schrecklichen Albtraum auf und erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegel: Es ist ihr Gesicht, das ihr entgegenblickt, aber etwas ist verloren gegangen. Ihr fehlt der Glanz, mit dem sie alle bezaubert hat. Und Tian, dem sie versprochen war, ist spurlos verschwunden … Ihre eigene Familie verstößt sie und lässt sie wegsperren, doch Canda entkommt. Und trifft ausgerechnet auf die Mégana, die Herrscherin des Landes, die ihr einen erstaunlichen Handel vorschlägt: Sie stellt Canda einen Sklaven, den geheimnisvollen Amad, zur Seite, um Tian zu suchen. Doch der Preis, den Canda dafür zahlen muss, ist hoch, und ihre Suche führt auf ungeahnte Wege …
 Verlag: cbt


Freitag, 7. März 2014

[Neuzugänge] Februar II

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten beiden Wochen von Februar habe ich einige tolle Bücher erhalten. Die möchte ich hier kurz vorstellen und meine Freude mit euch teilen.





Montag, 3. März 2014

[Rezension] Stefanie Gerstenberger - Orangenmond



 
~* Informationen zum Buch *~


Titel: Orangenmond
Autorin: Stefanie Gerstenberger
Verlag: Diana Verlag
ISBN: 978-3453291270
Preis: 16,99 €
Seiten: 448
ED: 26.08.2013
Kaufen? *hier*