Sonntag, 4. Januar 2015

[Auslosung] Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Liebem ☺

endlich habe ich es geschafft und ausgelost. Da es sooo viele Teilnehmer waren, hat es etwas gedauert. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Außerdem dachte ich mir, ich gebe ein zusätzliches Weihnachtspaket noch dazu, da so viele mitgemacht haben! Aus allen Teilnehmern haben wir zwei glückliche Gewinnerinnen und diese sind ....





 Herzlichen Glückwünsch ♥

Ihr kriegt gleich noch eine Email von mir. Ihr habt dann 5 Tage Zeit, Eure Adresse mir zu schicken, ansonsten muss ich leider neu auslosen.

Alle anderen... Ende Januar hat mein Blog Geburtstag. Es wird für diesen Anlass auch ein Gewinnspiel geben. Ihr könnt gerne vorbeischauen und euer Glück versuchen ☺





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teilnehmer..!

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht gewonnen, aber Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    eine tolle Nachtricht, die mich so sehr gefreut hat. Vielen, vielen Dank
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. O.K. herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar schon ewig spät dran, aber seit ich dein wunderbares Päckchen bekommen habe nehme ich mir vor, dass ich mich unbedingt nochmal melde und bedanke!!!! Ich hab mich so unglaublich gefreut und es war so eine tolle Überraschung! Ich sag noch mal ganz herzlich "Dankeschön" und wünsche dir einen tollen, sonnigen Sonntag! Du hast mir eine große Freude gemacht!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen