Donnerstag, 29. Januar 2015

[Monatsrückblick] Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben ☺

mir ist voll untergegangen, dass mir noch die letzten Monatsrückblicke fehlen. Ach herrje o.o
Daher zeige ich Euch erstmal den Monatsrückblick von Oktober.






Ilsa J. Bick - Atemnot (352 Seiten) ★★★★
Aileen P. Roberts - Der letzte Drache: Weltenmagie (480 Seiten) ★★★★
Courtney Cole - If you stay- Füreinander bestimmt (320 Seiten)
★★★★
Courtney Cole - If you leave - Niemals getrennt (432 Seiten) ★★★★
Beatrix Mannel - Der Klang der blauen Muschel (544 Seiten) ★★★★


Mit der Bilanz bin ich zufrieden. Insgesamt habe ich 2.128 Seiten gelesen. Und die Durchschnittsbewertung liegt bei 4,8. Das klingt auf jeden Fall ganz gut. ☺
November war nicht so berauschend :( Das werdet Ihr ja dann bald bei dem Monatsrückblick November sehen.

Kennt Ihr eines dieser Bücher? Mir haben alle ganz gut gefallen. Glücklicherweise gab es keine Enttäuschung.


1 Kommentar:

  1. sehr interessante Bücher, von denen ich jetzt nur "Der letzte Drache" schonmal gesehen habe. Bin gespannt auf deine Meinungen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen