Freitag, 16. Januar 2015

[Neuzugänge] November III

Hallo Ihr Lieben ☺

jetzt möchte ich Euch meine Neuzugänge aus der dritten November-Woche zeigen. Es sind gaaanz viele geworden, da ich bei Arvelle bestellt hatte.








John Green & Maureen Johnson - Tage wie diese 
Christina Kempe - Expressplätzchen
John Katzenbach - Der Wolf
Prince Halverson - Die andere Seite des Glücks
Marko Leino - Wunder einer Winternacht
Susanna Ernst - Deine Seele in mir
Paige Toon - Immer wieder du
Paige Toon - Du bist mein Stern
Annette Moser - Mein Leben für dich
Lisa Desrochers - A little too far




Kennt Ihr eines dieser Bücher? "A little too far" werde ich demnächst lesen. Ich bin gespannt, ob das Buch mich überzeugen wird. Die Leseprobe fand ich aber toll ☺


Kommentare:

  1. Wow, so viele Bücher! Ich kenne noch keins davon, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marie. :) Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, eines dieser Bücher zu lesen. Hoffentlich bald <3

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ah doch "A little too far" habe ich gelesen xD Ich fand es schön :)

      Löschen
  2. Oh mann, ich hoffe dir gefällt "A Little Too Far", ich mochte es leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :( Ich habe es nun gelesen und muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Unfassbar, ne? :)

      Löschen
  3. Huhu :)
    Tolle Bücher ;) A little too far fand ich sehr gut und ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Mai.
    Hier ist meine Rezi, wenn es dich interessiert ---> http://jennybuecher.blogspot.de/2014/12/lisa-desrochers-little-too-far.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      ich fand es auch toll *-* Ich lese mir gleich die Rezension mal durch ♥


      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe keines der Bücher gelesen, aber bei Arvelle wollte ich auch immer mal bestellen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Arvelle kann man schnell schwach werden, nicht wahr? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. WOW! Deine Fotos sind ja toll. Hast du sie bearbeitet? Mit welchem Programm? Es sieht richtig harmonisch aus und die Farben so klar. Habe auch eine sehr gute Kamera, aber vielleicht nicht unbedingt die Begabung die Bilder so wundervoll in Szene zu setzen. Ich kenne im übrigen keines der Bücher ☺
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mel. :) Ja, die sind bearbeitet. Ich versuche immer, nicht viel zu bearbeiten, damit das nicht extrem aussieht. Und unbearbeitete rücken nicht so sehr in den Vordergund, finde ich. Daher setze ich so ein Mittelmaß :) Schreib mir einfach eine Mail, dann kann ich dir erklären, wie ich das mache ♥

      Liebe Grüße

      Löschen