Mittwoch, 4. Februar 2015

Danke Weltbild ♥

Hallo Ihr Lieben ☺

mit diesem Beitrag möchte ich einfach mal ein liebes Dankeschön an Weltbild richten. Vor Weihnachten gab es reichliche Verlosungen bei Weltbild. Bei einigen habe ich mitmachen und mein Glück versucht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nicht sooo viel Glück haben könnte, aber das Glück hat mich tatsächlich getroffen und zwar richtig doll ☺
Fast hätte ich die EINE Verlosung vergessen, nämlich die Wunschzettel-Verlosung. Kurz vorm Ende habe ich doch noch geschafft, daran teilzunehmen. Der Gewinn war die Erfüllung des Wunschzettels bis zu 100€ (!!!). Ich konnte es nicht glauben, aber ich war unter den glücklichen Gewinnern ♥ Ich habe mich riesig gefreut.

Welche Bücher auf meinem Wunschzettel standen, könnt Ihr hier sehen...







Wie findet ihr meine Auswahl? ☺

Jetzt habe ich auch die Möglichkeit, die Reihe von Marissa Meyer weiterzulesen. Ich freue mich schon auf Cinder. Ebenso bin ich auf "Selection" sehr neugierig, da viele von dieser Reihe schwärmen.

Kommentare:

  1. Woooow *.* ein toooooller Gewinn und tolle Bücher ausgesucht!
    Da wird mein Bücherherz neidisch ;-)

    Viele schöne Lesestunden,
    Lole

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Cinder-Reihe hab ich auch schon ein Auge geworfen. Bin gespannt, ob sie dir gefällt, dann kann ich's ja auch mal versuchen;) Die Selection-Reihe ist an sich nicht besonders, macht aber irgendwie süchtig, soll auch vielleicht als TV-Serie verfilmt werden. Teil drei kommt in genau zwei Wochen raus und ich freue mich sehr auf das Finale. Insgesamt also eine sehr gute Wahl;)
    Liebste Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,

    das ist ja ein megatoller Gewinn. Wahnsinn, da hätte ich auch Freude dran gehabt. ;)
    Dir ganz viel Spaß mit den tollen Büchern.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    das ist ja mal richtig cool, dass du gewonnen hast!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    LG von einer neuen Leserin

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    hey was für ein cooler Gewinn ! Viel Spaß damit..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Oha, was für ein hammer Gewinn! *-* :o
    Und du hast Dir echt tolle Bücher ausgesucht. "Wie Sterne so golden" hat mir total gut gefallen! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich einen wunderschönen Abend,
    Deine Hannah
    PS: Vielleicht hast Du ja auch Lust an meinem Wintergewinnspiel teilzunehmen? :D
    Es würde mich freuen. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    Die Luna Chroniken hab ich bisher nur bis Teil 1 gelesen und finds echt toll. The Selection ist nichts besonderes und irgendwie passiert kaum was, aber es macht trotzdem Spaß es zu lesen.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich habe dich getaggt, für den "Würdest du lieber...? (BookBlog Edition)"-TAG:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/02/tag-der-woche-wurdest-du-lieber.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    (Und wow, tolle Bücher! :-) ♥lichen Glückwunsch!)

    AntwortenLöschen