Donnerstag, 19. Februar 2015

Gewinnspiel zum 1.Bloggeburtstag [part 1 of 2]

Hallo Ihr Lieben ☺

mein Blog hatte letztens Geburtstag und wurde somit 1 Jahre alt. Das wollen wir feiern ...
Als Dankeschön für Eure Treue möchte ich zwei neue Bücher verlosen. Für jede Verlosung gibt es einen Blogbeitrag. Zuerst möchte ich mit dieser Verlosung beginnen...





Teilnahmebedingungen:
Bitte schreibt unten ins Kommentarfeld, was Ihr von diesem Buch erwartet.
Bitte gibt anschließend Eure Mailadresse an, sei es per Kommentar oder gerne auch per Email an mich. Über neue Leser würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Pflicht. Alle Kommentare bis 05.März 2015 23.59 Uhr werden berücksichtigt.  Bitte beachtet die untenstehenden Regeln.
Die Auslosung erfolgt wennmöglich innerhalb einer Woche.





Regeln:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
3.)Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
4.)  Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Liebe Yagmur, Dir und deinem Blog noch alles Gute nachträglich ;)
    Der Klappentext hört sich fantastisch an und ich würde mich riesig über das Buch freuen.
    Zum einem liebe ich Irland, nicht nur von Büchern, sondern von meinen Reisen dorthin. Das Land der Quelle aller Magie hat mich vollkommen verzaubert und ich verschlinge jedes Buch, das die Atmosphäre gut einfängt und an den Leser weitergibt.
    Zum anderen hört sich die Story sehr interessant an und ich würde ein !romantisches! und gleichzeitig dunkles, !!geheimnisvolles!! Szenario erwarten, dass hoffentlich !!sehr spannend!! ist!.
    Zudem schreibt Jojo Moyes, es würde "zu Herzen gehen" und ich vertrauen ihrem Urteil :)
    Ganz liebe Grüße,
    Jo

    http://myavalon-blog.blogspot.de/

    E-mail: Yo3Ace@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Also ich muss zugeben, dass ich vorher von dem Buch noch gar nichts gehört habe. Das wundert mich auch ziemlich, da sich der Klappentext wirklich gut anhört!
    Ich erwarte eine tolle, herzzerreißende Liebesgeschichte. Da Jojo Moyes dieses Buch toll fand, bin ich mir sicher, dass ich ihre Meinung teilen werde. Sie ist einer meiner lieblingsautoren und hat einen sehr tollen Geschmack.
    Meine Email: berfin208.bs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil (wohne nicht in DE), trotzdem danke für die tolle Aktion.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von dem Buch vorher noch gar nichts gehört, aber Jojo Moyes fand es gut, dann muss es auch gut sein:D
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich erwarte, dass es mich gut unterhält!!!

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Buch auch noch nicht, aber ich verspreche mir auf jeden Fall viele schöne Lesestunden :)

    adorablenew.blogspot.de
    sweet_lindsay_1987(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich erwarte ein spannendes, romantisch angehauchtes Buch um eine tragische, berührende Lebensgeschichte vor einer traumhaft beschriebenden Landschaftskulisse.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Tag,

    na dann erst einmal alles Gute nachträgliche und was erwartet ich von dem Buch eine liebevoll mit viel Romantik geschriebene Geschichte gerne auch mit Irrungen und Wirrungen.

    Herzlichen Danke für die tolle Verlosungsaktion.

    LG..Karin..

    PS. Meine Daten wie immer per PN.O.K...Danke..

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube das erste Kommentar hat es nicht gesendet, wenn doch betrachte es einfach als ein Kommentar :).

    Hey, alles gute zum Bloggeburtstag :). Ich finde deinen Blog echt toll und schaue regelmäßig vorbei :). Von dem Buch erwarte ich etwas romantisches aber über einen Krimi oder Fantasy würde ich mich auch freuen. Ich lass mich gerne überraschen :).

    LG Anja

    Meine E-Mail: blumenwiese.95@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da nehme ich auch sehr gerne teil. Von dem Buch hatte ich bisher auch noch nichts gehört. Ich erwarte eine romantische Geschichte, die sich spannend liest.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinem Blog.
    Sturmküste - klingt nach Dramatik und Gefühl, und sicherlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Und sicherlich spielen auch irgendwelche (Familien-)Geheimnisse eie Rolle.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Ich erwarte von dem Buch eine sehr interessante Geschichte mit spannenden Wendungen und tollen Landschaftsbeschreibungen :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    ganz ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag :-) ich finds ja echt goldig, dass man bei dir hier statt der "Maus" eine Schleife sieht. Sehr liebevoll gestalteter Blog :-)
    Das Cover verspricht eine schöne romantische Geschichte, die vllt an der Pazifikküste oder an der rauen irischen Küste spielt.. Geheimnisvoll und romantisch :-)
    Würde sehr gerne auch eine Rezension drüber auf unserem Blog schreiben.
    Mailadresse ist: BlueOcean8519@aol.com
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen