Dienstag, 17. Februar 2015

[Neuzugänge] Dezember I

Hallo Ihr Lieben ☺

jetzt zeige ich Euch meine Neuzugänge in der ersten Dezember-Woche.




Kristin Hannah - Das Geheimnis der Schwestern
Lucinda Riley - Der Lavendelgarten
Jessica Thompson - Eindeutig Liebe
Christina Jones - Mondscheinzauber



Ich habe alle vier Bücher bei Real gekauft. Bei uns in Real gibt es immer wieder Mängelexemplare und dieses Mal habe ich einfach zugeschlagen, weil diese Bücher mich sowieso interessiert hatten.


Wie findet Ihr meine Auswahl? ☺


Kommentare:

  1. Huhu :)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und auch gleich Leserin geworden.
    Deine Auswah finde ich super. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezension zu "Der Lavendelgarten", denn ich lese momentan "Der Engelsbaum" von Lucinda Riley und finde das Buch einfach super.
    Christina Jones schreibt aber auch toll. Von ihr habe ich schon einige Romane gelesen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Hab deinen Blog gerade gefunden, und er ist echt schön :)

    Klingt interessant ♥ würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    LG , Lena von http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen