Freitag, 13. Februar 2015

[Neuzugänge] November IV

 Hallo Ihr Lieben ☺

in der vierten November-Woche habe ich gaaaanz viele Neuzugänge erhalten. Das heißt, Wunschliste wurde kürzer, aber der SuB umso höher. Aber wenn alles bis auf ein Buch Gewinne sind, da freut man sich halt riesig.☺




"Imperium der Drachen - Das Blut des schwarzen Löwen" habe ich schon gelesen und rezensiert. Es ist eine schöne Fantasygeschichte. Ich freue mich schon auf Band 2. Näheres könnt Ihr hier erfahren *klick*
Die anderen Bücher sind erstmal auf meinem SuB gelandet. Ich hoffe, die werden bald gelesen ☺


Mit welchem Buch soll ich demnächst anfangen? ☺


Kommentare:

  1. Uih, schöne Neuzugänge sind da bei dir eingezogen:-) Ich werde jetzt bald den dritten Teil von "Selection" lesen. Hast du 1 und 2 schon durch? Wünsche dir viel Freude mit den neuen Schätzen falls du sie noch nicht durchgelesen hast. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    "einfach Liebe" klingt ganz wunderbar. Ich glaube mit dem würde ich anfangen, allerdings auch nur, weil mich die anderen Bücher nicht so reizen.

    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich über deine Antworten freuen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallöchen! :D

    Ich hab das Buch "Imperium der Drachen" auch noch im Bücherregal stehen und wenn ich höre, dass du so begeistert warst, muss ichs mir auf jeeeden Fall mal bald in die Hände nehmen und den Hintern hochkriegen, um es zu lesen :D Mit meinem SuB wird das wirklich schwierig, denn ders bei über 60 ungelesenen Büchern..

    Die anderen Bücher sehen aber auch toll aus :O Bisher wollte ich Nightmares mir auf jeden Fall mal holen und bei Selection wusste ich nur nicht, ob das wirklich mein Geschmack ist.. S: Naja mal schauen, denn erstmal muss ich von den Büchern runterkommen :D Haha!

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen