Sonntag, 1. März 2015

[Monatsrückblick] Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben ☺

nun möchte ich meinen sehr kleinen Monatsrückblick für den Dezember noch zeigen. Kleiner geht es, glaube ich, nicht mehr. Aber ich kam leider nicht viel zum Lesen und irgendwie hat mir auch die Lust und Motivation gefehlt. Aber es gibt nun mal solche Zeiten.






Bernd Perplies - Imperium der Drachen - Das Blut des schwarzen Löwen (480 Seiten) ★★★★



Das war auch mein kleiner Monatsrückblick. Klein aber fein ... ☺ Statistisch kann man nicht viel dazu sagen, wenn man gerade ein Buch gelesen hat. Wer sich für das Buch interessiert, kann gerne meine Rezension dazu lesen *klick* 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ♥


Wer liest auch gerne Bernd Perplies' Bücher? ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen