Sonntag, 29. März 2015

[Neuzugänge] Dezember IV 2014

Hallo Ihr Lieben ☺

etwas verspätet zeige ich Euch noch, was ich im Dezember erhalten habe, unter anderem auch Weihnachtsgeschenke sowie Buchgewinn.


Jennifer Benkau - MarmorkussLauren Oliver - Pandemonium
Lauren Oliver - Delirium
Lauren Oliver - Requiem
Victoria Schwab - Das Mädchen, das Geschichten fängt
James Bowen - Bob, der Streuner



Kennt jemand die Trilogie von Lauren Oliver? Wie findet Ihr sie?



Kommentare:

  1. Hey Schneeflöckchen,
    tolle Neuzugänge sind das:-) "Delirium" habe ich auch auf dem SuB und möchte es demnächst auch endlich mal befreien. Die Trilogie soll ja toll sein. Bin gespannt wie sie dir gefallen wird! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Was für tolle Neuzugäne :) Die Trilogie von Lauren Oliver steht auch noch ganz oben auf meiner WuLi und ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden. Viel Spaß beim Lesen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    "Marmorkuss" ist ein sehr schöner Jugendroman für zwischendurch. Man taucht schnell in die Geschichte ein und es liest sich sehr leicht. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja kurz bei mir vorbei schauen, habe vor ein paar Wochen eine Rezension hochgeladen.
    Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß!
    Jo :)

    PS: Hier zur Rezension: http://myavalon-blog.blogspot.de/2015/02/sehnsucht-nach-warme.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber ich habe von Lauren Oliver "Wenn du stirbst zieht .." gelesen und fand das ganz nett, mehr aber leider auch nicht, weil ich irgendwie etwas anderes erwartet hatte. Nun ja. Mal sehen! :D
    Bin gespannt, wie du die Reihe findest. :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen