Freitag, 5. Juni 2015

[Bloggeraktion] Bücherwahnsinn!!!

Hallo Ihr Lieben☺

www.arvelle.de hat wieder eine Bloggeraktion gestartet und zwar mit dem Thema "Bücherwahnsinn". Genau das richtige Wort für uns Bücherjunkies.

Habt Ihr auch nicht genug Bücher zu Hause, obwohl es schon an Platz mangelt? Das kennt bestimmt jeder! Der SuB wächst und wächst, aber bei Mängelexemplaren oder Restposten greift man doch hin und wieder gerne zu, oder? Gerade auf www.arvelle.de gibt es viele Mängelexemplare und Restposten für einen günstigen Preis. Und bei den Zuständen dieser Bücher kann man sich gar nicht beklagen.
Ich habe bisher ein paar Mal auf www.arvelle.de bestellt. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Bald brauche ich wirklich ein Regal für meine ungelesenen Bücher. Arvelle kann ich wirklich jeden empfehlen. Es ist ein guter, seriöser Medienversand. Die Bücher werden gut verpackt verschickt. Außerdem ist der Versand ab 19€ kostenlos. Auf die 19€ kommt man sowieso schnell, weil die Auswahl an Büchern sehr groß ist. Vor allem finde ich die Aktionspakete sehr toll.
Beispielsweise gibt es das folgende Aktionpaket

Die beiden Bücher "Die Bestimmung 1" und "Die Bestimmung 2" kosten zusammen 15,99€. Der Verlagspreis wäre normalerweise 35,98€. Man würde 19,99€ sparen! Das ist verdammt viel Geld. Für das Geld kann man weitere Bücher auf www.arvelle.de kaufen. 


In einem anderen Aktionspaket wäre die Trilogie "Virals" enthalten. Alle drei Bücher kosten als Paket nur 18,99€. Der Verlagspreis dazu wäre 56,97€. Man spart 37.98€!


Ich zeige Euch jetzt, was ich letztens auf Arvelle bestellt habe.

Ich finde die Auswahl Die Taschenbücher haben ca. 3,99€ und das Hardcover etwas mehr gekostet, soweit ich mich erinnern kann. Zu den Zuständen der Bücher kann ich nichts negatives sagen. Auch die Verpackung war optimal, sodass die Bücher keine Knicke etc. hatten.

Habt Ihr Erfahrungen mit www.arvelle.de gemacht? Wenn ja, was für schöne Buchschätze habt ihr ergattert und wie zufrieden seid ihr mit diesem Medienversand? Lasst es mich doch wissen. Ich freue mich auf Eure Kommentare. Und vielleicht finde ich so weitere interessante Bücher, die ich dann auf Arvelle schnell bestellen kann.


Kommentare:

  1. Hey Yagmur :)
    Super Aktion, habe ich schon mitbekommen. Aber ich habe leider sooo einen großen Stapel auf mich warten, den muss ich erstmal abarbeiten. Aber es gibt schlimmere Probleme (✿◠‿◠)
    "Mein Leben für dich" ist ein super Buch, ich liebe die Geschichte. Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß damit.
    War schön mal wieder vorbeizuschauen.
    Noch einen schönes Wochenende mit diesem genialen Wetter und ganz liebe Grüße,
    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yagmur,

    habe Dich gerade getaggt :-) hoffe Du hast Lust mitzumachen.

    http://buchbria.blogspot.de/2015/06/tag-wander-tag.html

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen