Montag, 25. Januar 2016

[Neuzugänge] Januar I

Hallo Ihr Lieben ☺

in den ersten beiden Januarwochen haben mich einige Buchschätze erreicht. Um welche es sich dabei handelt, seht Ihr hier ...




Janina Ebert - Die Legende des Weltenwandlers
Arno Strobel - Das Rachespiel
Pia Ziefle - Suna
Julie Cohen - All unsere Träume


"Das Rachespiel" von Arno Strobel habe ich bereits gelesen. Es konnte mich überzeugen. Die Rezension dazu werde ich in den kommenden Tagen posten. Kennt Ihr die anderen Bücher? ☺


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Leider kenne ich keines von deinen Büchern, aber ich würde auch gerne mal ein Buch von Arno Strobel lesen. Ich habe bisher eigentlich nur Gutes über seine Bücher gelesen :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,

      ich habe "Das Rachespiel" schon fertig gelesen. Ich kenne noch "Der Sarg" von ihm. Die beiden Bücher finde ich wirklich gut, wobei "Der Sarg" mir etwas mehr gefallen hat.

      Liebe Grüße

      Löschen