Dienstag, 2. Februar 2016

Buchverfilmung "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes - ab 23.Juni im Kino



Hallo Ihr Lieben ☺

viele von Euch haben letztes Jahr mitbekommen, dass das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes verfilmt werden soll. Nun ist es offiziell. Die Buchverfilmung ist ab dem 23.Juni im Kino zusehen.


das Plakat






Die Regie führt Thea Sharrock. In den Hauptrollen spielen Emilia Clarke (Lou) und Sam Claflin (Will).

Ich habe noch nicht das Buch gelesen. Es liegt auf meinem SuB und wird vor der Premiere auf jeden Fall gelesen.


Habt Ihr das Buch schon gelesen?
Wie findet Ihr das Plakat?
Wie findet Ihr die Besetzung der Hauptrollen?


Kommentare:

  1. Heyho :)
    bin schon lange nicht mehr hier gewesen, fange gerade nach einer langen Pause wieder an zu bloggen.

    Das Buch zu diesem Film steht auch schon so ewig auf meiner Wunschliste. :/ Aber wenn das jetzt verfilmt wird, sollte ich es vielleicht doch endlich mal kaufen...

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ich hatte auch eine Pause gehabt und bin nun wieder hier :)
      Das Buch steht bei mir auf dem SuB. Ich versuche, baldmöglichst das Buch zu lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe das Buch auch noch nicht gelesen, aber das Hörbuch gehört. Das Buch steht aber auch im Regal und wird sicher vor dem Film noch gelesen.
    Die Besetzung finde ich klasse. Ich habe mir zwar die beiden beim Hören so gar nicht vorgestellt, aber alles in allem sind sie passend.
    Der Trailer rührt mich schon zu Tränen, so dass ich mir nicht sicher bin, ob ich den Film im Kino ansehen werde oder erst zu Hause auf DVD.

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      im Kino ist es bestimmt besonders schön, den Film anzugucken. Ich kenne das Buch nicht, aber es ist auch traurig. Also sollte man vielleicht Taschentücher parat halten :)

      Liebe Grüße

      Löschen