Sonntag, 7. Februar 2016

[Gewinnspiel] 2.Bloggeburtstag

Hallo Ihr Lieben ☺

im Januar ist mein Blog 2 Jahre alt geworden. Ich kann es nicht glauben. Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht.
Ohne Euch, Leser, hätte ich nicht so viel Spaß gehabt. Danke für Eure Treue ☺ ♥



Zu diesem Anlass verlose ich ...

ein Wunschbuch bis 15€




Teilnahmebedingungen:
Bitte schreibt unten ins Kommentarfeld, welches Buch Ihr euch wünscht.
Bitte gibt anschließend Eure Mailadresse an, sei es per Kommentar oder gerne auch per Email an mich. Über neue Leser würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Pflicht. Alle Kommentare bis 29.Februar 2016 23.59 Uhr werden berücksichtigt.  Bitte beachtet die untenstehenden Regeln.
Die Auslosung erfolgt wennmöglich innerhalb einer Woche.





Regeln:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
3.)Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
4.)  Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag!

    Ich würde mich sehr über das Buch Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken freuen.

    LG

    freiwel(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ist wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und würde mir im Gewinnfall das Buch "Lil April - Mein Leben und andere Missgeschicke" von Stephanie Gessner wünschen.

    LG und feier noch schön!
    Claudia :)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde mir Morgen früh, wenn du es willst von tania Carver aussuchen. Eine Krimi/Thriller Reihe die mich total fesselt.

    LG
    Kathrin

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag :-)

    Ich würde mich sehr im Falle eines Gewinns über Der Marsianer- Rettet Mark Watney, das Buch wo von Matt Daemon sein Gesicht auf dem Cover ist, freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke8. Februar 2016 um 14:04

    Hallo,

    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Du kannst ja mächtig stolz auf deinen Blog sein. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg damit.

    Im Gewinnfall würde ich mich über Kate Morton "Das Seehaus" riesig freuen.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag!:) Schön, dass du immernoch viel Freude am Bloggen hast :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf ;) Ich würde mir "Für immer Blue" von Amy Harmon wünschen, da das Buch auf meienr Wunschliste steht :) Ich folge dir per GFC als Kristin S.
    Liebe Grüße, Krissy
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum Bloggeburtstag! ich würde mir "Tausche Himmelreich gegen große Liebe" von Lana N. May wünschen :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yagmur,

    happy Blogbirthday :) Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum :)

    Mein Wunschbuch wäre "Nebelring - Das Lied vom Oxean" von Anna Moffey.

    Folgen tu ich Dir via GFC, BC und Bloglovin als Monika Schulze.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY BLOGGEBURTSTAG! Ich wuensche dir alles Gute!!!

    Mein Wünschbuch wäre: Carry on von Rainbow Rowell.

    Vielen Dank!

    LG,

    Andy.
    grabs64 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo:) Herzlichen Glückwunsch:))
    Ich würde liebend gerne Stormlight Archive 02. Words of Radiance von Brandon Sanderson gewinnen:)
    Liebe Grüße (twillob@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mir City of Bones Graphic Novel (Mortal Instruments, Band 1) wünschen.
    LG
    myshine@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu:) Alles Liebe;D
    Bei so einer tollen Verlosung verusuche ich auch gerne mein Glück:)
    Ich würde mir die gebundene Version von Cinder: Book One of the Lunar Chronicles von Marissa Meyer im englischen Original wünschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!! :D

    Ich schau immer gerne hier vorbei, weil ich das Design von deinem Blog so toll finde ♥ Aber natürlich auch den Inhalt :D
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß weiterhin!

    Im Gewinnfall würde ich mir den dritten Band der Mouseheart Trilogie wünschen: "Die Rückkehr des Mäusekriegers" von Lisa Fiedler :)

    Deine Verlosung hab ich auch gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir schon lange das Buch the Story of Channon Rose :) Liebe Grüße Gabi
    Gabuchi98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich würde mir das Buch "Maybe Someday" von Collen Hoover wünschen.

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Für 15€ würde ich mir gerne "Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels" von Melissa Grey wünschen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    prettytiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich nehme sehr gern an deiner tollen Verlosung teil. Ich würde mich wahnsinnig über das neue Buch von Michael Frey Dodillet freuen: Herrchentrubel: Graue Schnauze, großes Glück.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich würde mich sehr über "Die dreizehnte Fee - Erwachen" freuen ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Heyho und alles liebe und Gute zum 2. Bloggergeburtstag. :D Kaum zu glauben das schon wieder zwei ganze Jahre vorbei sind, leider hab ich ja eine längere Zeit Pause gemacht, aber wie dein Blog hier damals entstanden ist das weiß ich noch. :)

    Naja würde aber auch gerne mitmachen, im falle eines Gewinns würde ich mich sehr über den zweiten Teil der "Der Clan der Wölfe - Schattenkrieger" von Kathryn Lasky freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy/Kiala
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Schönen Abend (oder besser Nacht ;))

    Also erstmals alles, alles Gute zum Blog Geburtstag!

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über "mach dieses Buch fertig" freuen. Ich weiß das ist jetzt kein klassisches Buch, aber ich hab noch genug Lesestoff zu Hause, deshalb wäre das perfekt für mich ;)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! :D
    (Yey, das muss gefeiert werden^^)
    Ich würde mich riesig über "The Siren" von Kiera Cass freuen, falls ich gewinnen würde! Hoffentlich geht das in Ordnung, da es sich um ein englisches Buch handelt.
    Einen schönen Tag noch!
    Momo
    taira.night@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! :D Ich habe noch ein bisschen Zeit, bevor ich meinen ersten feiere. ^^'

    Deine Seite gefällt mir gut, deshalb bin ich als Leser hier geblieben. :)

    Mein Wunschbuch wäre 'Zorn - Wie sie töten' von Stephan Ludwig. :)

    Herzliche Grüße
    Jane :) von http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich würde mich sehr über Olivers Versuchung - Scanguards Vampire von Tina Folsom freuen.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. huhu! alles gute zum bloggeburtstag! :)
    ich würde mich über feindesland von Adam sternbergh freuen <3

    lg tina
    mwagnerxy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ich würde mich über "Kalypto - die Herren der Wälder" von Tom Jacuba freuen. jutta.liest [ät]gmail.com

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Hi...

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen...

    Ich würde mich über Dämonentochter - Verwunschene Liebe von Jennifer L. Armentrout freuen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  27. alles Liebe zum Blog-Geburtstag wünsche ich dir :))
    Auf viele weitere tolle Lesejahre.

    ich würde mir Sinister - Finsteres Begehren von Mia Kingsley wünschen :)

    LG, Ira
    (LB: 19052012
    Email: irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :D

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :*
    Danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich versuche gerne mal mein Glück
    Ich wü rde mich sehr über "Die Traumknüpfer" von Carolin Wahl freuen ..!

    Liebe Grüße
    Irini

    irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne falls ich Gewinne Ein Sommer und vier Tage bekommen.

    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Happy Bloggeburtstag und einen Toast auf weitere tolle Jahre.
    Ich würde gerne Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel bekommen wenn ich gewinne ^^
    Meine EMail: LillySymphonie@yahoo.de

    Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde mich sehr über Selection - Die Elite: Band 2 freuen, da ich bis jetzt nur den 1. Band habe, mir aber das Buch super gut gefallen hat.

    Lg,
    Leseratte999 ( sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Yagmur,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich bin schon lange Leserin via GFC deines schönen Blogs und mag deine Beiträge immer sehr gerne.

    Auf die nächsten wundervollen Blogjahre!

    Mein Wunschbuch wäre "Sturmhöhe", weil ich den Klassiker schon soo lange lesen möchte. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  33. Hi :o)
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Bloggergeburtstag. An deinem Gewinnspiel möchte ich sehr gerne teilnehmen. Mein Wunschbuch wäre Die letzten Tage von Rabbit Hayes, weil mir nun schon von mehreren Seiten gesagt wurde, dass dieses Buch so toll ist und ich es unbedingt lesen sollte :o)

    Liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf die nächsten paar Jahre.
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und auch direkt Followerin geworden.
    Ich bin auch mal so frech und mache direkt beim Gewinnspiel mit (wäre auch ohne das Gewinnspiel deine Followerin geworden :D)

    Mein Wunschbuch ist übrigens Joelle Charbonneau "Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben".

    Liebe Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag!! :)
    Bei so einer tollen Gewinnchance würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Am meisten freuen würde ich mich im Gewinnfall über
    Die dreizehnte Fee oder Die vierte Braut.
    Bin momentan total gefesselt von Büchern aus dem Drachenmondverlag <3 :D
    Wünsche dir noch alles Liebe!
    Viele Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich Gewinnfall würde ich mir Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes wünschen, da ich das Buch, seit ich den Trailer gesehen habe, unbedingt lesen möchte.
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen~

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ist immer schön zu sehen, dass sich einige Blogs heutzutage noch halten :3

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über den 7. Band von Artemis Fowl (von Eoin Colfer) sehr freuen. Damit könnte ich endlich die Reihe weiterlesen und auch meinem Freund eine Freude mit machen,weil er die Reihe ebenso gerne mag!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!

    Ich bin gar keine Blogleserin, werde mich jetzt aber mal gemütlich auf deiner Seite umsehen.

    Ich würde mir wünschen:
    Tod in stiller Nacht von Viveca Sten
    Liebe Grüße
    Ingeborg (ir.home@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Da springe ich doch gerne in den Lostopf. Im Falle eines Gewinnes würde ich mir TULPEN UND TRAUMPRINZEN - VERLIEBT IN SERIE von Sonja Kaiblinger wünschen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog auch von mir :) Ich finde es immer toll auf Blogs zu stöbern...Das Gewinnspiel ist ja toll,da mach ich gerne mit und hmmm als Wunschbuch würde ich mich freuen über : Die Nacht gehört den Wölfen von Wulf Dorn :)
    Herzliche Grüße
    Ayda
    aydacandan@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Toll, 2 Jahre schon. Glückwunsch!
    Mein größter Wunsch wäre dann : Der Schlafmacher von Robotham. Das wünsche ich mir nun schon länger....
    Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Blog
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  42. Ganz herlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! :)
    Auf viele weitere Jahre und schöne Lesestunden!

    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über Doctor Sleep oder Mr. Mercedes von Stephen King freuen :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Areti

    (Meine Emailadresse folgt per Mail) :)

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mir von Chevy Stevens "Still Missing: Kein Entkommen" wünschen.
    Meine email-Adresse kommt sofort.

    LG,
    Corpus

    AntwortenLöschen
  44. ♡-lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag :) Du hast einen wirklich tollen Blog! :)

    Ich würde mir das Buch: WER WAR ALICE von T.R. RICHMOND ☺ wünschen

    Glg Nadine

    nschwarz90@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    Happy Blogbirthday!! =) Der Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut.
    Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen