Freitag, 5. Februar 2016

[Gewinnspiel] Valentinstags-Verlosung

Hallo Ihr Lieben ☺

bald ist Valentinstag. Daher dachte ich mir, ich veranstalte eine Valentinstags-Verlosung.
Was könnt Ihr gewinnen?










Teilnahmebedingungen:
Bitte schreibt unten ins Kommentarfeld eine Nachricht.
Bitte gibt anschließend Eure Mailadresse an, sei es per Kommentar oder gerne auch per Email an mich. Über neue Leser würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Pflicht. Alle Kommentare bis 15.Februar 2016 23.59 Uhr werden berücksichtigt.  Bitte beachtet die untenstehenden Regeln.
Die Auslosung erfolgt wennmöglich innerhalb einer Woche.





Regeln:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
3.)Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
4.)  Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke6. Februar 2016 um 20:32

    Hallo,

    ich finde es toll, daß ihr Blogger uns Leser immer so verwöhnt . Vielen lieben Dank dafür. Bin auf deine Seite durch LB aufmerksam geworden. Und ich finde sie klasse.

    Für den tollen Gewinn hüpfe ich schnell in den Lostopf. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem wunderbaren Blog.
    LG Sonja
    (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich gern mal lesen :) Würde mich freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!:)

    Das Buch kenne ich noch gar nicht und würde mich darüber freuen, es kennenlernen zu dürfen! Scheint ja ein kleiner Geheimtipp zu sein! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland
    @ Ly.Inimitiable@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank.
    Ich springe schnell in den Lostopf.
    Ich folge Dir per Mail.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier hüpfe ich gerne in den Lostopf. ;)

    Einen hoffentlich verwöhnten Valentinstag! :)

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das klingt nach einem schönen Buch und ich versuche auch gerne mein Glück.
    jutta.liest[ät] gmail.com

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hi...

    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt & finde ihn wirklich gut...Ich werd mich noch ein wenig umschauen...
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt ja sehr vielversprechend...ich würde mich sehr darüber freuen, da ich eine echte Leseratte bin :)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen