Dienstag, 23. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar

Hallo Ihr Lieben ☺

endlich zeige ich Euch meinen Monatsrückblick von Januar.
Es war ein spannender Monat gewesen. Hier könnt Ihr sehen, welche Bücher ich gelesen habe.



.
Arno Strobel - Das Rachespiel (352 Seiten) ★★★★
Erin Kelly - Das Böse, das im Herzen schläft (448 Seiten) ★★★★
Friedrich Ani - Süden und die Stimme der Angst (133/abgebrochen)
☆☆☆


Insgesamt habe ich 933 Seiten gelesen. Die Durchschnittsbewertung beträgt 3
Das dritte Buch war "Süden und die Stimme der Angst". Da ich das Buch schlecht fand, habe ich nach 133 Seiten abgebrochen. Es hat mich wirklich enttäuscht. Anschließend hatte ich auch keine Motivation mehr, ein weiteres Buch zu lesen.

Kennt Ihr eines dieser Bücher? Wie haben die Euch gefallen? ☺


Kommentare:

  1. Hey,

    "Rachespiel" habe ich durch. Aber so richtig packen könnte es mich leider nicht :(

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      mich konnte es auch nicht richtig fesseln. Schade eigentlich :(

      Liebe Grüße

      Löschen