Freitag, 12. Februar 2016

Neuerscheinungen und Lesewünsche

Hallo Ihr Lieben ☺

kürzlich sind wundervolle Bücher erschienen. Mich haben alle angesprochen, so dass ich sie direkt auf meine Wunschliste gesetzt habe. 




Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …




Quelle: Carlsen


  http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Harris_RUnd_er_steht_doch_auf_dich_159396.jpg
Aly will endlich weg von ihrem Kumpel-Image. Ihr Ziel: Justin Carter erobern, den heißesten Typen der Schule, und mit ihm zum Homecoming Ball gehen. Also wird die Operation Sex-Appeal gestartet. Dazu gehört auch die gefakte Beziehung mit Brandon, Alys bestem Freund. Und tatsächlich beginnt Justin sich für Aly zu interessieren. Nach der »Trennung« von Brandon kommen Aly und Justin auch wirklich zusammen. Aber ist es wirklich Justin, den Aly will? Denn eigentlich haben sich Aly und Brandon längst unsterblich ineinander verliebt. Doch zuzugeben, dass sie mehr füreinander sind als nur Freunde, ist gar nicht so leicht ...

Quelle: cbt

Kommentare:

  1. Hallo Yagmur,

    "Wie Schnee so weiß" muss ich auch unbedingt noch haben. Die ersten beiden Bände der Reihe hab ich schon gelesen und war total begeistert und fasziniert. Band 3 wartet schon auf meinem SuB und Band 4 wird sich sicher bald dazu gesellen :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    ich habe den ersten Band gelesen und Band 2 und 3 warten auf meinem SuB. Vielleicht hole ich bald Band 4 und lese die drei hintereinander. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen