Montag, 15. Februar 2016

Neuerscheinungen und Lesewünsche


Hallo Ihr Lieben ☺

kürzlich sind wunderbare Bücher erschienen. Nachdem ich die Klapptexte gelesen habe, sind diese Bücher schnell auf meine Wunschliste gewandert. 











Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Das war schon immer so. Sie sind füreinander geschaffen. Aber es ist kompliziert: Denn stets ist Charlie gerade vergeben, wenn Kate bereit ist. Und umgekehrt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, auf Partys, Hochzeiten und Beerdigungen. Vergessen können Kate und Charlie einander nicht. Aber ist es nicht irgendwann zu spät für die große Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance?







Quelle: Rowohlt






9783426517888 

Garrett hat seinem besten Freund versprochen, sich um dessen Familie zu kümmern, sollte Leo je etwas zustoßen. Schriftlich haben sie es festgehalten, dass Garrett Leos Frau Audrey heiraten und seinen Söhnen ein zweiter Vater sein solle. Das ist jetzt 12 Jahre her. Und Leo ist tot. Garrett kündigt seinen Job und zieht um, um für Audrey und die Kinder da sein zu können. Und was zu Leos Lebzeiten undenkbar war, geschieht. Garrett verliebt sich: in Audrey, in die Jungs und das Leben als Familie. Doch dann erfährt Audrey von dem Versprechen …



Quelle: Droemer Knaur



Was sagt Ihr zu den Büchern? ☺


Kommentare:

  1. Hi Yagmur,

    Wir zwei und der Himmel dazwischen ist mir auch über den Weg gelaufen und ich finde allein schon das Cover wunderschön. Ich fürchte nur, dass wird auch verdammt traurig.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist echt schön ♥
      Das denke ich auch. Taschentüscher sollte man bereit halten. :)

      Liebe Grüße

      Löschen