Sonntag, 28. Februar 2016

Weiße Buchwochen bei der Mayerschen Buchhandlung


Hallo Ihr Lieben ☺

viele von Euch kennen die Mayersche Buchhandlung. Jedes Jahr gibt es bei ihr Aktionen wie die weißen Buchwochen, Taschenbuchtage etc.
Ab Ende Januar war die 60. weiße Buchwoche. Das heißt für uns, Leseratten, Buchliebhaber, usw: SCHNÄPPCHENALARM

Natürlich habe ich bei der Mayerschen Buchhandlung mehrmals vorbeigeschaut. Beim Vorbeischauen blieb es nicht. Ich habe hier und da tolle Schnäppchen gemacht.

Welche Bücher ich gefunden habe, sehr Ihr hier ...






Miles - Im Herzen die Gier
Aprilynne Pike - Elfenglanz
Ann Brashares - Wer weiß, was morgen mit uns ist
Corinna Bomann - Die Samurai-Prinzessin
Angelica Banks - Tuesday und der Zauber des Anfangs





Jill Winch - Zeichenschule Blumen 
Zeeck - Chemie für Mediziner
Möller/Laux/Deister - Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
Julie Schwob - Bolly cook
PONS Sprachkurs für Anfänger Französich
Don Dinkmeyer Sr.  - Das Buch für Lehrer/innen
Englisch - Komplettwissen Realschule
Bruce Fogle - Der kleine Katzendoktor
Vegan Kochbuch





 PONS Grammatik kurz &bündig Französich 
Langenscheidt Kurzgrammatik Französich
Rachel Ward - Drowning: Tödliches Element
Sylvia Day - Geliebter Fremder




Insgesamt sind es 18 Artikel, 17 davon Bücher, unter anderem Romane, Fachbücher, ... .
Normalerweise würde ALLES 298,66€ kosten. Ihr werdet staunen, aber ich habe wirklich für alles nur 55,46€ bezahlt!!! Unfassbar, oder? ☺

Prozentual betrachtet, habe ich 81,4% des Normalpreises gespart!! Richtig viel! Ich konnte es selbst nicht fassen.

Also, es lohnt sich wirklich, bei der weißen Buchwoche vorbeizuschauen. ☺
Danke liebe Mayersche Buchhandlung für die tollen Aktionen ♥

Und in ein paar Monaten gibt es schon die Taschenbuchtage. Darauf freue ich mich schon riesig. ☺


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich muss mich vor solchen Aktionen immer fernhalten, da mein SuB sonst explodieren würde *lach*. Der ist eh schon viel zu hoch...
    Aber tolle neue Bücher hast du ergattern können. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Gut, dass ich ganz weit weg von den Buchläden wohne :D das wäre sonst echt fatal für mich. Trotzdem ist das natürlich ein echtes Schnäppchen. Viel Spaß mit all den tollen Büchern! :)

    Liebe Grüße,
    Tani

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Zwischendurch bekomme ich schon mit, dass in Mayersche gute Schnäppchen geboten werden, aber von weißen Buchwochen habe ich noch nichts gehört... ó___o Scheint sich ja zu lohnen. )) Ich mag zwar keine Mängelexemplare, aber z.B. bei Kochbüchern ist mir das schnuppe. :D Das erinnert mich zudem, dass ich mir diese KulKarte anschaffen wollte. >__<
    Jedenfalls, freut mich, dass du sooo viel sparen konntest! :D

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen!
    Viel Spass mit "Im Herzen die Gier" - das hat mir damals recht gut gefallen. Der Katzendoktor wäre allenfalls auch ein Buch für meine Bibliothek :)

    AntwortenLöschen