Montag, 21. März 2016

[Monatsrückblick] Februar

Hallo Ihr Lieben ☺

ich zeige Euch nun, welche Bücher ich in Februar gelesen habe. Zwar sind es nicht viele gewesen, aber dafür haben sie mir ganz gut gefallen.






Sophie Jordan - Infernale (384 Seiten) ★★★★
Bettina Belitz - Panthersommernächte (263 von 400 Seiten) ★★★★
Lois Duncan - Ein dunkler Ort (288 Seiten) ★★★★


Insgesamt habe ich 935 Seiten gelesen. Die Gesamtbewertung beträgt 4,6.

"Ein dunkler Ort" und "Infernale" haben mir besonders gut gefallen. ☺
Das Buch "Panthersommernächte" habe ich in März fertig gelesen.

Kennt Ihr eines dieser Bücher?


Kommentare:

  1. Hallo,

    Panthersommernächte und Infernale stehen beide auf meine Wunschliste - die möchte ich sehr gerne lesen! :)

    Ein dunkler Ort liegt schon auf dem SuB - ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ich fand "Ein dunkler Ort" überraschend gut. Vielleicht auch deswegen, weil das Thema an sich mich auch interessiert hat. Außerden liest es sich flott und ist total spannend.
      "Infernale" ist auch sehr gut. Die beiden haben mir etwas mehr gefallen als "Panthersommernächte".

      Liebe Grüße

      Löschen