Mittwoch, 25. Mai 2016

Leseliste Mai

Hallo Ihr Lieben ☺

ich möchte euch meine Leseliste für den Mai zeigen. Ich habe mir nicht viele Bücher vorgenommen. Ob ich dieses Mal die Leseliste erfülle?
Welche Bücher auf mich in Mai warten, könnt ihr hier sehen ... 






Robert Galbraith - Die Ernte des Bösen 
Marei Lyn Curtis - Alles, was ich sehe 
Meg Haston - Alles so leicht
Daniela Pusch - Secrets - Wen Emma hasste


"Alles so leicht" habe ich schon beendet. Es ist ein wunderschönes Buch ♥ Näheres könnt ihr in der Rezension lesen, die ich diese Woche noch veröffentliche.
Ich bin gerade dabei, "Die Ernte des Bösen" und "Alles, was ich sehe" zu lesen. Bis jetzt gefallen mir die Bücher, mal gucken, ob es bis zum Ende hin so bleibt. "Secrets" werde ich dann anschließend lesen. Es hat nicht viele Seiten und ich denke, es lässt sich leicht lesen. Ich bin optimistisch, dass ich diesen Monat die Leseliste erfüllen werde ☺

Kennt ihr eines dieser Bücher? Oder welches würdet ihr gerne gelesen?



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh unbedingt lesen möchte ich "Alles, was ich sehe" - das klingt so toll! Und ich finde, das Frühjahrsprogramm der Königskinder enthält einige Schätze - Jane & Miss Tennyson etwa, richtig schön!

    Alles so leicht möchte ich auch noch gerne lesen. Bei Secrets bin ich unentschlossen. :)

    Viel Lesespaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen