Sonntag, 8. Mai 2016

[Neuzugänge] März I

Hallo Ihr Lieben ☺

ich möchte euch etwas verspätet meine Neuzugänge zeigen, die ich in den ersten beiden Märzwochen erhalten habe. Ich habe mich riesig gefreut. 





Wolfgang Schnellbächer & Nur Öneren - Unser wildes Blut 
Nicole Boyle Rodtnes - Schicksalstanz - Die Töchter der Elfe
Ruth Olshan - All die schönen Dinge 
Anna Todd - After truth


"Unser wildes Blut" und "All die schönen Dinge" habe ich bereits gelesen und rezensiert. Die anderen beiden Bücher sind erstmal auf meinem SuB gelandet.


Kennt ihr welche davon? ☺


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    du hats aber auch tolle Neuzugänge... mit den Elfen liebäugele ich ja schon lange ^^

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      dankeschön ♥ Ich bin auch gespannt, wie das Elfenbuch ist.


      Liebe Grüße ♥

      Löschen