Dienstag, 10. Mai 2016

[Neuzugänge] März II

Hallo Ihr Lieben ☺

auch gegen Ende März haben mich ein paar Neuzugänge erreicht, worüber ich mich gefreut habe. Es sind 6 Bücher! Welche es sind, könnt ihr hier sehen ...





Nina Blazon - Silfur - Die Nacht der silbernen Augen 
Jennifer L. Armentrout - Dark Elements - Steinerne Schwingen 
Gayle Forman - Und ein ganzes Jahr 
Gayle Forman - Nur ein Tag
Daniela Pusch - Secrets - Wen Emma hasste
Mhairi McFarlane - Es muss wohl an die liegen 



Bis auf "Secrets - Wen Emma hasste" und "Es muss wohl an dir liegen" habe ich alle gelesen. Auch die Rezensionen sind veröffentlicht. 
Von "Nur ein Tag" und "Und ein ganzes Jahr" habe ich doch etwas mehr erwartet. Leider konnten mich die beiden Bücher nicht ganz überzeugen. Näheres könnt ihr in der Rezension erfahren.


Habt ihr eines dieser Bücher auch schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? ☺
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen