Sonntag, 5. Juni 2016

Leseliste Juni

Hallo Ihr Lieben ☺

ich zeige euch meine Leseliste für den Juni. Ich habe mir folgende 3 Bücher vorgenommen zu lesen. Welche es sind, könnt ihr hier sehen ...





 Geneva Lee - Royal Passion 
Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei 
Giovanna Fletcher - Sternenküsse


Die Meinungen zu "Royal Passion" ist ja ziemlich unterschiedlich. Ich bin gespannt, ob es mir gefallen wird oder nicht. "Drei Wünsche hast du frei" und "Sternenküsse" habe ich aus meinem SuB herausgenommen. Ich hoffe, die beiden können mich gut unterhalten. ☺


Kennt ihr eines dieser Bücher? Mit welchem Buch würdet ihr anfangen?☺

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh eine kleine, aber feine Auswahl. :)
    Ich habe Sternenküsse und auch Drei Wünsche hast du frei gelesen. Ersteres fand ich ganz gut zu lesen, letzteres hat mich sehr begeistert. :) Auf beide Bücher kannst du dich in jedem Fall freuen, wobei ich dir raten würde mit "Drei Wünsche hast du frei" zu beginnen. :)

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ich habe auf dein Rat gehört und mit "Drei Wünsche hast du frei" angefangen.
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen