Donnerstag, 9. Juni 2016

[Monatsrückblick] Mai

Hallo Ihr Lieben ☺

ich möchte euch meinen Monatsrückblick von Mai zeigen. Ich habe nicht all zu viele Bücher gelesen, aber die, die ich gelesen habe, konnten mich überzeugen.




Marci Lyn Curtis - Alles, was ich sehe (432 Seiten) ★★★★
Meg Haston - Alles so leicht (320 Seiten) ★★★★
Daniela Pusch - Secrets. Wen Emma hasste (240 Seiten) ★★★★

Insgesamt habe ich 992 Seiten gelesen. Alle Bücher konnten mich überzeugen. Die Durchschnittsbewertung beträgt somit 5,0
So einen Monat hatte ich bisher nicht gehabt ☺ Mal gucken, wie Juni wird.


Kennt ihr diese Bücher? ☺ 



1 Kommentar:

  1. Hey,

    wow, da haben dir die Bücher der Leseliste ja teilweise auf jeden Fall sehr gut gefallen! Es ist doch schön, wenn man so einen guten Lesemonat hat! Viel wichtiger als viele Bücher zu lesen, finde ich!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen