Freitag, 10. Juni 2016

[Neuzugänge] April I

Hallo Ihr Lieben ☺

in den ersten beiden Aprilwochen habe ich sehr interessante Bücher erhalten.  Alle drei Bücher sind Wunschbücher gewesen ♥




Marci Lyn Curtis - Alles, was ich sehe 
Meg Haston - Alles so leicht
Geneva Lee - Royal Passion


"Alles, was ich sehe" und "Alles so leicht" habe ich bereits gelesen. Die Rezensionen habe ich auch veröffentlich. "Royal Passion" werde ich demnächst lesen. Ich bin gespannt, wie es ist. Die Meinung zu diesem Buch ist ziemlich weit gestreut, oder? ☺


Kommentare:

  1. Mir gefällt "Royal Passion" echt gut, allerdings ist es etwas, wo man nicht viel nachdenken muss und was man relativ schnell lesen kann :)
    Die anderen beiden Bücher kenne ich gar nicht :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, dass man nicht viel nachdenken muss. Manchmal braucht man solche Bücher, die man leicht runterlesen kann :)
      Die anderen beiden Bücher solltest du kennen lernen. Kann ich dir wirklich empfehlen ♥

      Löschen
  2. Hallo,

    also Alles so leicht und Alles was ich sehe stehen auch beide auf meiner Wunschliste. Gerade letzteres interessiert mich total!
    Royal Passion ist das einzige, dass mich nicht interessiert. Das liegt aber vor allem daran, dass ich um diese New Adult Geschichten eher einen Bogen mache. Sie gefallen mir einfach nicht, da sie häufig vor Klischees triefen und extrem unrealistisch sind. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Alles so leicht" und "Alles, was ich sehe" solltest du wirklich lesen ♥
      Da kann ich dir schon recht geben. Ich mag auch viele nicht bis auf ein paar Ausnahmen. Aber "Royal Passion" hat mich neugierig gemacht. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)
    "Alles, was ich sehe" möchte ich auch gerne noch lesen. Ich finde die ganzen Bücher aus dieser Reihe richtig toll. "Alles so leicht" kenne ich noch nicht, aber es spricht mich direkt an, da werde ich mir gleich mal deine Rezi zu anschauen :) Auf jeden Fall schonmal danke für den Tipp :)
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bücher aus der Reihe finde ich auch toll ♥ "Alles so leicht" würde dir bestimmt auch gefallen.
    Gern geschehen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen