Montag, 13. Juni 2016

[Neuzugänge] April II

Hallo Ihr Lieben ☺

auch in den letzen Wochen von April habe ich drei wunderbare Bücher erhalten. Alle drei Bücher standen auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich sie endlich ☺ 




Nina Blazon - Feuerrot
Renée Ahdieh - Zorn und Morgenröte
Virgina Boecker - Witchhunter


Endlich besitze ich auch "Zorn und Morgenröte" und "Witchhunter" ☺ Über "Feuerrot" habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. In den Ferien werde ich sie hoffentlich lesen. Bei so vielen Neuerscheinungen kommt man nicht oft dazu.

Welches Buch sollte ich am ehesten lesen? ♥




Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich habe bisher nur "Zorn und Morgenröte" und "Witchhunter" gelesen und fand beide super (dazu sind auch Rezensionen bald auf meinem Blog, falls es dich interessiert). "Feuerrot" habe ich noch nicht gelesen, aber es klingt sehr spannend und ich bin auf deine Meinung gespannt :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      wie schön, dann muss ich die Rezensionen mal durchlesen. Ich schaue gleich mal vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,

    oh wow, sooooo tolle Bücher! Zorn und Morgenröte ist ja immerhin auch auf meinem SuB, die beiden anderen stehen sehr weit oben auf der Wunschliste. Von Witch Hunter habe ich so gute Rezensionen gelesen und mit Nina Blazon kann man glaube ich eh nichts falsch machen!

    Ganz viele schöne Lesestunden wünsche ich dir damit!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      danke ♥ Ich habe von Witch Hunter auch gute Rezensionen gelesen. Ich bin gespannt, wie es ist. Und ich kann dir vollkommen Recht geben, mit Nina Blazon kann man nichts falsch machen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo,
    Feuerrot kenne ich nicht, aber die anderen zwei waren absolute Highlights. Viel Spaß beim Lesen!
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      dankeschön ♥ Werde ich bestimmt haben :)

      Liebe Grüße

      Löschen