Samstag, 18. Juni 2016

[Neuzugänge] Mai I

Hallo Ihr Lieben ☺

auch in Mai habe ich Neuzugänge erhalten. Es ist eine schöne Abwechslung zu Jugendbüchern. Auf jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.





Robert Galbraith - Die Ernte des Bösen 
Jojo Moyes - Über uns der Himmel unter uns das Meer
Chevy Stevens - That night



Alle drei Bücher waren auf meiner Wunschliste. Die Wunschliste wird zwar etwas kürzer, aber dafür der SuB umso höher ... 
Aber bei so vielen interessanten Büchern kann man sich nun mal nicht zurückhalten. Das kennt ihr bestimmt ☺


Kommentare:

  1. Hallo liebe Yagmur,
    das sind wirklich tolle Neuzugänge. ;) Das neue Buch von Jojo Moyes durfte Anfang Juni auch erst bei mir einziehen - ich habe es über WasLiestDu als Prämie erhalten. Und Band 3 von Robert Galbraith steht noch immer auf meiner Wunschliste, aber es wird ganz bestimmt nicht lange dauern, bis es auch bei mir einzieht, die ersten beiden Bände habe ich nämlich schon gelesen und ich möchte die Reihe gerne weiterverfolgen. ;)
    Viel Freude mit deinen drei Schätzen wünsche ich dir,
    alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine :)
      dankeschön ♥
      Ah da hattest du mit den Prämien Glück. Ich hatte es zeitlich nicht geschafft. Ich war immer im ungünstigsten Moment online.
      Du wirst "Die Ernte des Bösen" nicht bereuen. Mir hat es gefallen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu!

    "Die Ernte des Bösen" fand ich wieder großartig, ich liebe diese Reihe fast so sehr wie Harry Potter... :-) "That Night" steht noch auf meiner Wunschliste, aber erst sollte ich mal "Never Knowing" vom SUB erlösen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ich liebe die Reihe um das Ermittlerteam auch ♥
      "Never Knowing" liegt auch auf meinem SuB :D Zu hoher SuB leider

      Liebe Grüße ♥

      Löschen