Mittwoch, 13. Juli 2016

[Leseliste] Juli

Hallo Ihr Lieben ☺

wir haben schon Juli. Und ich möchte euch meine Leseliste für den Juli zeigen. Ich habe mir vorgenommen, diese vier Bücher zu lesen.
 
Um welche Bücher es sich handelt, könnt ihr hier sehen...



Amie Kaufman & Meagan Spooner - These Brocken Stars. Lilac und Tarver
Jennifer L. Armentrout - Dark Elements. Eiskalte Sehnsucht
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Elisabeth Denis - Secrets. Wem Marie vertraute

Mit "These Broken Stars" bin ich fast durch und bisher gefällt es mir richtig gut. Danach werde ich "Ein ganzes halbes Jahr" lesen und anschließend den Film gucken. "Secrets" und "Dark Elements" kommen schließlich danach. 

Habt ihr schon den Film gesehen? Wenn ja, fandet ihr den besser als das Buch oder eher umgekehrt? ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen