Montag, 11. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni

Hallo Ihr Lieben ☺

jetzt zeige ich euch meinen Monatsrückblick von Juni. Eigentlich wollte ich ein paar bestimmte Bücher lesen, aber dazu kam ich nicht wirklich. 

Mein Monatsrückblick ist leider dieses Mal sehr gering ausgefallen. Ich hatte begonnen, ein Buch zu lesen und habe es nicht mal geschafft, es zuende zu lesen, da ich für die Uni sehr viel zum Lesen hatte :( 


Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei (114 Seiten)


Ich habe leider nur 114 Seiten gelesen. Das ist echt wenig...
Bisher gefällt mir das Buch. Ich werde es noch zuende lesen, aber ich gehe davon aus, das es eine gute Bewertung von mir erhalten wird. ☺


Ich bin gespannt, wie Juli ausfallen wird.
 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    oh Drei Wünsche hast du frei hat mir sehr gut gefallen und es ist erst letztes Jahr gewesen, als ich es (endlich) vom SuB befreit habe. Ich hoffe, es gefällt dir ebenso gut und das du noch viel Zeit zum Lesen findest. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen