Sonntag, 16. Oktober 2016

[Neuzugänge] September I

Hallo Ihr Lieben ☺


in den ersten beiden Septemberwochen haben mich tolle Bücher erreicht. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Um welche Bücher es sich handeln, könnt ihr hier sehen ...






Tara Hudson - Wenn du mich siehst
Tim Tharp - Perfekt ist jetzt
Julie Leuze - Sternschnuppenträume
James Bowen - Ein Geschenk von Bob


Das ist eine schöne Auswahl, die mein Geschmack trifft. Ich hoffe, ich kann bald anfangen, sie zu lesen.

Kennt ihr eines dieser Bücher? ☺


Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Leider kenne ich keines der Bücher durchs Lesen, aber von James Bowen's Buch habe ich natürlich gehört! Eine tolle Auswahl und sogar ziemlich abwechslungsreich wie ich finde. Ich setze mir schon gar keine Auswahl mehr, da ich immer mir das aussuche, wonach mir gerade ist. Ob ich wohl schneller lesen würde, wenn ich doch eine Auswahl treffen würde? D:
    Fragen über Fragen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. "Perfekt ist jetzt" war eine gute Wahl. Grandios Geschichte, herrlicher Schreibstil.
    Viel Spaß noch damit ;)
    Beste Grüße,
    Jo ♥

    myavalon-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen