Über mich



Hallo Ihr Lieben

ich heiße Yagmur (das "g" spricht man nicht aus ;) ). Ich bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität Essen. Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern, aber die Referendariatszeit rückt näher und das heißt vielleicht für mich umziehen. Wer weiß, welche schöne Stadt auf mich schon wartet?

Seitdem ich scheinfrei bin und noch einige Examen vor mir liegen, habe ich mehr Zeit für meine Hobbys, unter anderem auch für das Lesen. Seit letztes Jahr lese ich wieder viel und gerne. Nun habe ich auch angefangen zu rezensieren. Anschließend habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Blog zu betreiben. Vielleicht erwecke ich dadurch bei vielen Lesern das Interesse für das ein oder andere Buch?!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern hier auf meinem Blog.
Für Anregungen, Kritik, etc. bin ich offen und nehme ich gerne per Email entgegen. Ich würde mich sehr freuen.

Eure Yagmur ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yagmur,
    tada, da bin ich. *g* Hübsch hast du es hier! Da werde ich wohl mal öfter hier vorbei flattern.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Du bist immer herzlich eingeladen.

      LG

      Löschen
  2. Huhu ich habe dich gerade gefunden übers Käsekuchenland ;)
    Schön hast du's hier da muss ich doch gleich Leserin werden!
    Interessanter Name woher kommt der, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    P.s oh du hast Bloglovin dann kann ich dich gleich doppelt stalken hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aus dem Türkischen und hat auch eine Bedeutung ;)

      Löschen
  3. Durch LovelyBooks bin ich auf deinen Blog gekommen. Toll ist er geworden.
    Ich bin ja auch noch nicht so lang dabei, wünsch dir aber sehr viel Blogger-Spass ;-)
    GLG Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yagmur,
    du hast wirklich einen schönen Blog. Ich bin froh, dass du mir deine Blogadresse hinterlassen hast.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und vielleicht kann man ja mal an eine Zusammenarbeit denken. ;)

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh, dass du meine Seite besucht und mich auf deinem Blog aufmerksam gemacht hast. Sonst hätte ich ja wirklich was verpaßt!
    Eine schöne Seite hast du mir lauter tollen Buchtipps! Damit ich keine Neuigkeiten verpasse, folge ich dir über Bloglovin, denn GFC hat nicht funktioniert. Falls das nicht geklappt hat, dann schreib mir doch einfach noch mal, dann warte ich bis google wieder funktioniert!

    Viele Grüße
    Steffi
    zitroschsleseland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, da bin ich!! Schön ist es hier, ich folge Dir mal auf leisen Sohlen! ;) GFC funkioniert ja in letzter Zeit oft nicht, deshalb habe ich erstmal deine anderen Follow-Möglichkeiten genutzt! :) Jetzt muss ich mal ein bisschen in deinen Rezensionen stöbern gehen, habe da einige Titel entdeckt, die ich auch gelesen habe!! :)

    Wünsch Dir noch ein tolles Wochenende, ganze liebe Grüße von WortGestalt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin dir gleich über GFC gefolgt! Schön hast du es hier, weiter so ! *-*
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So, bin auch mal bei dir eingezogen :) Einen wunderschönen Blog hast du. ich glaube ich bleibe ;)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yagmur!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :D Schön hast Du es hier!

    Hoffentlich bis bald, lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Einen richtigen schönen Blog hast du hier :) Deshalb haben wir dich für den "liebsten Award" getaggt und würden uns freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :)
    http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/04/liebster-award-nominierung.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft :(

      Löschen
  11. Hey,
    so da hab ich mal bissl bei dir gestöbert und kann nur sagen, ein ganz toller Blog ^^ meinen als Leserin hast du ;)

    xoxo, TraumLilie

    von http://traumweltbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Blog :)
    Ich hab dich mal für den Liebster Award getaggt, hier kannst du reinschauen
    http://magischemomentefuermich.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft. Ich hoffe, es ist nicht schlimm. :(

      Löschen
  13. Hallo :)
    Ja, ich muss sagen dein Blog ist auch voll süß, besonders der kleine Schmetterling als Mauspfeil. Das hat was.
    Ich bin auch gleich mal Leserin geworden.
    Essen ist toll. Ich war vor langer Zeit mal da. So schön :)
    LG und Frohe Ostern,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Stadt auch schön. <3
      Danke für deinen Besuch :)

      Löschen
  14. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Habe dich zu einem richtig lustigem Tag getaggt
    http://lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/06/opposite-book-tag-buchige-gegenteile.html

    Schau doch mal vorbei;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke mal, ob ich es zeitlich schaffe, aber ich kann nicht garantieren. :)

      Löschen
  16. Huhu Yagmur :)
    Nach Ewigkeiten habe ich es jetzt endlich geschafft, deinen Tag zu bearbeiten, un hier ist der Link :)

    http://meinelesechallenges.blogspot.de/2014/07/tag-liebster-award-3.html

    Ganz liebe Grüße!!!
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mitgemacht hast :) Ich schaue nachher mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  17. Hallo! Du wirkst sehr sympatisch! Der HG deines Blogs gefällt mir sehr gut! Aber die schriftarten passen nich richtig.. weder das Verschnörkelte, noch comic Sans...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      dankeschön. Danke für deine Meinung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hallo Yagmu,
    durch den Engelsdorfer Verlag bin ich auf deinem tollen Blog gelandet. Vielleicht hast du mal Lust und Zeit meinen Debütroman zu lesen und vielleicht mit einer Rezi zu versehen. »Lust und Liebe dann kam das Leben« die ist Geschichte einer großen Liebe in Leipzig, zum Schreien komisch und zum Heulen schön wie die allein 70 begeisterten Rezis auf Amazon behaupten. Lg aus Leipzig Peter Nimsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      zur Zeit bin ich leider viel beschäftigt, aber danke für das Angebot :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Liebe Yagmur,

    sieh mal, ich habe dich getaggt:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-discover-new-blogs-12.html

    Ich habe mich hingesetzt und mir 11 ganz tolle, neue Fragen ausgedacht, wenn du Lust und Laune hast, mach doch mit. Ich würde mich echt drüber freuen!

    Alles, alles Liebe ♥ und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      danke fürs Taggen. Ich schaue gerne bei dir vorbei und mache dann mit.
      Schönes Wochenende noch. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Hübsch Hübsch hier :)

    Folge dir direkt mal :)))

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schaue mal bei dir auch nachher vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Hallo liebe Yagmur!

    Ich bin hier im Auftrag des Bloggerkommentiertags. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich mag auch dein Design sehr gerne! Mach weiter so! :)

    Ganz liebe Grüße,
    maaraavillosa

    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yagmur, ich habe grade (über LB) deinen Blog entdeckt! Ich wohne zwar inzwischen in Niedersachsen, habe aber auch in Essen Lehramt studiert und bin jetzt im Referendariat (allerdings bin ich nach Niedersachsen gezogen). Ich wünsche dir alles gute für die kommende, anstrengende Zeit!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir sehr gut. Freue mich mehr von dir zu lesen ;)

    http://linasweltderliebesromane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Yagmur,
    Ich habe schon öfter auf deinem schönen Blog vorbeigeschaut, hab es aber irgendwie immer versäumt, fest zu bleiben... Das hab ich jetzt endlich mal nachgeholt, bin sogar die Nr. 200 ;)
    Liebe Grüße
    Dani
    http://lesemonsterchens-buchstabenzauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Das Hintergrundbild ist echt schön!

    Habe einen Follow dagelassen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen! :)

    http://time-and-tea.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Yagmur!!!
    Einen schönen Blog den du da hast! Gefällt mir!

    Du hattest dich bei der RandomHouse Challenge von mir angemeldet, gibt's da ne Challengeseite? Ich wollte spätestens am WE die Ergebnisse für Februar zusammen suchen.

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Yagmur :)

    einen interessanten Blog hast du da, den ich mal im Auge behalten werde ;)

    Ich stöber gerade durch die Bücherwelt und schaue, was so alles geschrieben wird. Bei dir habe ich heute schon einiges gelesen.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yagmur,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und mich wohl gefühlt, so dass ich gern als Leserin bleibe.

    Es wäre schön, wenn du mal Zeit findest meinen noch recht jungen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
  29. Hi Yagmur :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. Man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen